Technologische Innovation

Technologische Innovation – F & E: KOMPETENZ DIE WERTE SCHAFFT

Kontinuierliche Investitionen in die Forschung und Innovation ist der grundlegende Antrieb unseres Wachstumes, die es uns ermöglichen, neue Technologien zu entwickeln und die vorhandenen Lasersysteme zu perfektionieren.

Die Produkte von SEI Laser sind das Ergebnis des Engagements unserer F&E-Abteilung. Hinter den fortschrittlichsten Technologien steht das qualifizierte Fachpersonal welches Lasersysteme entwirft und technisch realisiert. Alle unsere Lasersysteme sind das Ergebnis erfolgreicher Teamarbeit.

FLEXIBILITÄT

Als „Problemlöser“ ist SEI Laser in der Lage, jede Anforderung mit spezifischen professionellen Systemen für verschiedene Anwendungsbereiche zu erfüllen.

TECHNOLOGISCHES KNOW-HOW

Wir entwickeln strategische, langfristige Partnerschaften und teilen unser Know-how

DEMO- & SCHULUNGSRAUM: DAS HERZ VON SEI LASER

SEI Laser ist nicht nur ein Produktionsbetrieb, sondern auch ein auf Produkt und Anwenderapplikationen ausgerichtetes Unternehmen, indem Kunden das Potenzial unserer Lasersysteme live erleben können. Täglich führt unser spezialisiertes Fachpersonal im Demoraum Bemusterungen durch: Eine grundlegende Arbeit, die zur kontinuierlichen Entwicklung der SEI Laser Produkte beiträgt. Auch Anwenderschulungen werden regelmäßig organisiert.

100% FERTIGUNG IN ITALIEN

Wir sind weltweit führend auf dem Gebiet der Lasertechnologie. Alle Lasersysteme werden in den beiden italienischen Werken von SEI S.p.A Mapello (Bergamo) und
Buja (Udine) hergestellt.

Alle Stufen des Produktionsprozesses sind für uns von hoher Wichtigkeit. Jede mechanische oder elektronische Komponente wird intern hergestellt und unterliegt sorgfältiger Prüfung vor Montage. Technologie durch Fortschritt: Hierbei ist unser Hauptziel die Loyalität und der gegenseitige Respekt unserer Kunden. Diese Alchemie hat es uns ermöglicht, wichtige Beziehungen über Jahrzehnte aufzubauen.