Seilaser

KMH KUNSTSTOFF METALL HANDEL GMBH & CO. KG SETZT AUF INNOVATIVE LASERMASCHINEN VON SEI!

Seit Gründung der Firma als Großhändler für Kunststoff-Halbzeuge mit Bearbeitung im Bereich Lasern, Sägen, Fräsen, Bohren und Polieren hat sich die KMH Regensburg mit atemberaubender Geschwindigkeit in Bayern, Sachsen und Thüringen zu einem der führenden Unternehmen in diesem Geschäftsbereich entwickelt.

Zukünftiges Ziel der Laserabteilung war vor allem die Erhöhung der Durchsatzmenge und Erschließung weiterer Märkte und Möglichkeiten durch neue Lasermaschinen.

Wir von SEI konnten genau dies bieten und haben mit unserer Mercury 2030 V800 im Vollformat mit Kamera und Wechseltisch, sowie unserer Flexi 1230 V300 das Portfolio der KMH Regensburg entsprechend erweitert.

Michael Fuchs über SEI: „Gerade die Kombination beider High-End Lasermaschinen bringt uns für zukünftige Anforderungen ganz weit nach vorne“. „Auf der einen Seite bieten wir jetzt Oberflächengravuren bis hin zur Erstellung von Backlight Panels auf unserer Flexi mit einer Arbeitsfläche von 1200 x 3000 mm“. „Auf der anderen Seite schneiden wir mit unserer Mercury mit einer Arbeitsfläche von 2000 x 3000 mm laserbare Materialien in beeindruckender Qualität und Geschwindigkeit“.

Anfragen zur Lohnfertigung jederzeit gerne an folgende Kontaktadresse

 

 

Exit mobile version