Technischer Support

TECHNISCHER SUPPORT

Verbunden mit der Welt von SEI Laser

Unsere erfahrene und bestens geschulte Service Abteilung bietet schnellen und zuverlässigen Service, der sowohl Telefon Hot-Line als auch Remote Control über Internet beinhaltet.

Die langjährige Erfahrung in zahlreichen Anwendungen garantiert anwendungsorientierte, Schulungen bei Installationen und Inbetriebnahmen.

Ein reichhaltiges Ersatzteillager und die Vielzahl von Technikern in ganz Deutschland ermöglicht schnelle Reaktionszeiten und professionelle, lösungsorientierte Serviceeinsätze beim Kunden vor Ort.

LANGFRISTIGES PROGRAMM

Unser Know-how steht Ihnen zur Verfügung, denn die planmäßige Wartung ist eine Quelle für langfristige Einsparungen.

INTELLIGENTE ASSISTENZSYSTEME

Jeder Kunde ist einzigartig: Aus diesem Grund ändert sich unsere Unterstützung entsprechend.

FERNDIAGNOSE: SEI Laser garantiert eine sofortige technische Unterstützung über eine Fernsteuerungssoftware: Es genügt eine einfache Internetverbindung, um den Status des Systems zu überprüfen, das Problem zu analysieren und den Wartungsdienst zu planen.

Das Technik-Team verbindet sich über TeamViewer mit dem Rechner des Kunden.

TELEFONISCHE HILFE: Eingehende Telefonanrufe werden sofort von unserem Team bearbeitet, das sie je nach den Bedürfnissen des Kunden und den technischen Merkmalen des Problems an die verschiedenen Techniker weiterleitet.

VOR-ORT-HILFE IM UNTERNEHMEN DES KUNDEN: Wenn das Problem des Kunden nicht aus der Ferne gelöst werden kann, bieten unsere Techniker sofortige Hilfe vor Ort.